Gesunde Tradition seit 1934

Als kleine Mosterei am Rande von Ellefeld, im Jahre 1934 gegründet, ist das Unternehmen heute Teil der Lausitzer Früchteverarbeitung GmbH mit Sitz in Sohland a. d. Spree. 

Mit der nun auch schon 50 Jahre alten Marke kinella sind Millionen von Babies in den östlichen Bundesländern aufgewachsen. Diese Beliebtheit ist Grundlage des Erfolgs der Marke.

Modernste Technologien - flexible Mitarbeiter

Über eine so lange Zeit erfolgreich am Markt zu sein sehen wir als Beleg für unsere hochmotivierten 28 Mitarbeiter. Dank deren Innovationskraft und persönlichem Engagement ist unser Haus in der Lage eine Gebindevielfalt zu produzieren, die auf vergleichbaren Anlagen nicht erreicht wird. Damit werden auch die Losgrößen möglich, deren Herstellung viele andere Unternehmen ablehnen müssen.

 

Kompetenz & Erfahrung

Geblieben sind über all die Jahre der hohe Qualitätsanspruch der Unternehmerfamilie an die Produkte des Hauses und das hier entwickelte Wissen. Für die Herstellung unserer Qualitätsprodukte verwenden wir heute, neben unseren einheimischen Rohstoffen, zertifizierte Grundstoffe aus der ganzen Welt.

Luftaufnahme
Luftaufnahme
Produktion
Produktion